Die Vampire Diaries Vampire treffen auf den flotten Vampirjäger Van Helsing!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Ballsaal
So Sep 18, 2011 10:05 pm von Aleera

» Damons Zimmer
So Aug 14, 2011 8:47 pm von Maureen Gilbert

» Schlafzimmer
Di Aug 02, 2011 11:02 pm von Gabriel van Helsing

» vergebene Avatare
So Jul 31, 2011 3:18 pm von Gründerrat

» Unsere Daten
So Jul 31, 2011 3:08 pm von Gründerrat

» Die kleine verrückte, die dieses Forum hier aufgebaut hat!!
So Jul 31, 2011 2:06 pm von Marishka

» Wohnzimmer
So Jul 31, 2011 12:30 pm von Katherine Pierce

» Was ist OTM überhaupt?
Fr Jul 29, 2011 3:38 pm von Aleera

» das bin ich...xDD
Do Jul 28, 2011 2:20 am von Aleera

Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 1:56 am

Ich schaute sie an und sah ihr tief in die Augen.
"Ich denke, dass da schon immer was war! Aber so wirklich gemerkt habe ich es bei eurem letzten Angriff auf die Stadt!", sagte ich zu ihr und lächelte.
Sie sah wunderschön aus, wenn sie mich so verträumt ansah und im Moment schien auch ich zu träumen.
War das gerade alles wirklich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 1:58 am

Ich sah ihn mit grossen Augen an. "Damals als ich dich fast getötet habe?", fragte ich ihn dann. Aber ich hatte es nicht getan. Das hatte auch nur einen einfachen Grund. Jedoch hatte ich so tun müssen, als würde ich mich um ihn kümmern, sonst hätten ihn Marishka und Verona getötet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 5:44 pm

"Ja genau da. Ich verstehe es selbst nicht wirklich!",meinte ich und schaute sie an.
Danmals hatte sie gezögert mich zu töten und dafür war ich ihr auch dankbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 7:04 pm

"Ich erklär dir mal den Grund wieso ich dich damals nicht getötet habe!", meinte ich und küsste ihn dann noch einmal kurz. "Dracula hatte uns den Auftrag gegeben dich zu töten und schon dort wusste ich, dass ich das niemals könnte. Ich hatte dich gepackt um dich vor meinen Schwestern zu schützen, diese hätten dich getötet!" Ich sah ihn an und genoss es unter ihm zu liegen. Es war ein total anderes Gefühl als bei Dracula.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 11:58 pm

"Mir ging es vorhin auch so, als du mich aufgefordert hast dich zu töten! Ich konnte es einfach nicht!", sagte ich und schaute sie an.
Dann küsste ich sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Jul 29, 2011 12:54 am

Ich lächelte und erwiderte den Kuss. "Ich hätte dich nicht dazu aufgefordert wenn ich gewusst hätte, dass du mich tötest! Doch da ich wusste, dass du es nicht tun würdest." Ein freundliches lächeln umspielte meine Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Jul 29, 2011 12:07 pm

"Mhmm! Kleines Biest!",meinte ich und grinste frech.
Dann lächelte ich und küsste sie kurz. "Kleiner Spaß!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Fr Jul 29, 2011 3:37 pm

"Ich weis!", gab ich schlagfertig zurück und grinste ihn an. Dann küsste ich ihn wieder und genoss seine Nähe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 11:50 am

Ich erwiderte ihren Kuss und war froh, dass sie bei mir war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 12:22 pm

Ich konnte es irgendwie noch immer nicht glauben, bis vor kurzem hatte ich versucht gehabt ihn zu töten und jetzt lag ich hier mit ihm in seinem Bett. Das war mehr als verwirrend, doch ich lies es mir nicht anmerken und lächelte ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 1:55 pm

Ich lächelte zurück und streichelte ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 8:30 pm

Ich lächelte und genoss es. "Ich weis nicht...Ob das so gut ist... Vielleicht sollte ich lieber gehen..." Ich sah ihn an und wartete dann einfach mal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 8:38 pm

"Wenn du unbedingt möchtest! Irgendwie hast du ja auch Recht!", meinte ich und stand auf.
"Ich lasse dich ungern gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 8:42 pm

"Ich ja auch nicht gehen... Aber was machst du wenn hier plötzlich Verona und Marishka auftauchen?" Ich sah ihn besorgt an und setzte mich wieder auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 8:46 pm

"Ich bin Vampirjäger!", meinte ich und sah sie an. "Ich weiß wie ich mich zu verteideígen habe!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 8:51 pm

"Ja... Aber..." Es waren doch meine Schwestern. Ich sah ihn schon etwas entsetzt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 8:56 pm

Ich sah in ihr entsetztes Gesicht und lächelte entschuldigend.
"Es tut mir leid! Das hätte ich nicht sagen sollen!" Ich setzte mich neben sie und nahm ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 9:00 pm

Nein, das hätte er nicht sollen. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah an die Wand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   So Jul 31, 2011 9:02 pm

Ich strich ihr über die Haare und folgte ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Aug 01, 2011 12:31 pm

Es war wunderschön hier zu sein. Jedoch hatte ich noch immer angst, dass meine Schwestern kommen würden. Dann hätte ich und er ein Problem und ich mit Sicherheit das grössere.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mo Aug 01, 2011 8:36 pm

Ich lächelte sie an und sagte dann: "Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du erst einmal gehst!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 02, 2011 12:17 am

"Ja ist wohl besser...", sagte ich und küsste ihn noch einmal. "Ich werde dich finden! Egal wie gut du dich versteckst!" Leicht lächelte ich und stand dann auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 02, 2011 2:37 pm

"Okay!", sagte ich und lächelte.
Wenn ich ehrlich war fehlte sie mir jetzt schon. Es klang komisch, war aber so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 02, 2011 8:28 pm

"Ich werde dich warnen wenn Dracula was vor hat!", sagte ich noch und küsste ihn kurz. Dann verschwand ich. Es tat mir zwar weh ihn alleine zu lassen. Aber so war es das Beste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Di Aug 02, 2011 11:02 pm

"OKay! Danke!", meinte ich und erwiderte ihren Kuss. Dann wa sie weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries meets Van Helsing :: Inplay :: Wohngebiete :: Haus von Van Helsing-
Gehe zu: