Die Vampire Diaries Vampire treffen auf den flotten Vampirjäger Van Helsing!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Ballsaal
So Sep 18, 2011 10:05 pm von Aleera

» Damons Zimmer
So Aug 14, 2011 8:47 pm von Maureen Gilbert

» Schlafzimmer
Di Aug 02, 2011 11:02 pm von Gabriel van Helsing

» vergebene Avatare
So Jul 31, 2011 3:18 pm von Gründerrat

» Unsere Daten
So Jul 31, 2011 3:08 pm von Gründerrat

» Die kleine verrückte, die dieses Forum hier aufgebaut hat!!
So Jul 31, 2011 2:06 pm von Marishka

» Wohnzimmer
So Jul 31, 2011 12:30 pm von Katherine Pierce

» Was ist OTM überhaupt?
Fr Jul 29, 2011 3:38 pm von Aleera

» das bin ich...xDD
Do Jul 28, 2011 2:20 am von Aleera

Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 8:31 pm

....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvdmeetsvanhelsing.forumieren.com
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:03 pm

pp: Wohnzimmer

Ich öffnete die Tür und schaute mich um.
Es lag nichts rum oder es lagen auch keine Waffen oder so rum. Alles sah aus wie immer.
Ich hatte mein Schlafzimmer möglichst nicht so eingrichtet, dass man gleich sah, dass ich Vampirjäger war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:07 pm

Auf dem Weg in sein Zimmer hatte ich mich noch immer an ihn geklammert. Denn es sah aus, als hätte er seit Jahren nicht aufgeräumt. Als er dann die Tür für in sein Schlafzimmer öffnete, sah man mir die Erleichterung an. Denn hier sah ich keine Waffen und auch sonst nichts.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:09 pm

Wir gingen rein und ich sah die Erleichterung auf Aleeras Gesicht.
"Entschuldige noch einmal diese Unordnung!", sagte ich zu ihr und schloss dann die Tür.
Ich setzte mich aufs Bet und zog Aleera auf meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:13 pm

"Schon gut!", meinte ich lächelnd. Als er mich auf seinen Schoss zog war ich total erstarrt. Ich war es mir nicht gewohnt so behandelt zu werden von einem Mann und auch nicht so begehrt zu werden. Daran musste ich mich erst einmal gewöhnen und dann noch in seinem Schlafzimmer zu sein. Das war einfach zuviel für mich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:16 pm

Ich sagte nichts und schaute sie nur an.
Sie sah etwas verunsichert aus und das konnte ich gut verstehen. Das ganze war einfach total neu für uns beide und wir wusste nicht, wie man damit umgehen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:19 pm

Ich versuchte mich so zu verhalten wie es sich in einer solchen Situation gehörte. Jedoch wusste ich nicht, ob das richtig war. Deshalb wartete sich ab was Gabriel tat. Denn ich wollte nichts falsch machen. Nein, nicht bei ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:22 pm

Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Es war einfach zu neu.
"Willst du vielleicht was trinken?", fragte ich sie.
Kurz darauf musste ichn leicht lachen, als ich merkte, dass Aleera ja eigentlich nur Blut trank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:25 pm

Ich grinste und sah ihn an. "Wenn du Blut hast gerne! Ansonsten nein danke!" Es war wirklich köstlich. Dann küsste ich ihn einfach und plötzlich drückte ich ihn ein wenig zu fest nach hinten und wir fielen auf das Bett.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:30 pm

"Tut mir leid, damit kann ich nicht dienen!", meinte ich und lächelte kurz.
Als Aleera mich küsste und sich etwas zu stark an mich lehnte kippten wir nach hinten.
Ich sah sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:33 pm

Als ich mich von ihm löste und merkte, dass ich auf ihm lag stand ich blitzschnell auf. So schnell, dass er es gar nicht merkte. Erst als ich an der Wand ankam blieb ich stehen und lehnte mich daran.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:34 pm

Ich sah zu Aleera, die plötzlich an der Wand stand.
"Tut mir leid!", meinte ich und sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:38 pm

"Schon in Ordnung... Ich bin mir so etwas nicht gewohnt... Auch nicht mit Dracula..." Nein... Das war meistens nicht angenehm oder schön gewesen. Wenn er wollte musste ich oder eine meiner Schwestern mit ihm schlafen. Ob wir wollten oder nicht, das war ihm egal.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:41 pm

Ich blieb sitzen und sah sie an.
"Vielleicht geht das doch alles etwas zu schnell!", meinte ich.
Ich verstand sie gut und ich konnte mir auch vorstellen, dass es nicht gerade lustig war Dracula dienen zu müssen oder was auch immer sie da machten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:43 pm

Ich wollte ihn und das wusste ich auch. Dennoch hatte ich angst. Grosse angst. Langsam und vorsichtig näherte ich mich ihm wieder und wollte es noch einmal versuchen. Würde ich noch einmal so zurückschrecken, dann wäre es erst einmal genug. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:50 pm

Ich lächelte und sah sie nur an.
Leicht strich ich ihr mit einer Hand über die Wange.
Ich sollte nicht, dass sie noch einmal vor mir zurückschreckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:54 pm

Ich schloss kurz die Augen und genoss es. Zärtlich küsste ich ihn und legte eine Hand an seine Wange. Zu meinem Glück drückte ich ihn dieses Mal nicht und so sassen wir nach dem Kuss immer noch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:56 pm

Ich erwiderte ihren Kuss leicht.
Ich lächelte sie an und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 9:58 pm

Ich sah ihn vorsichtig an. "Ich möchte es probieren...", sagte ich leise. Schon fast zu leise, damit es jemand verstand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 10:09 pm

Ich sah sie an.
"Bist du dir sicher?", fragte ich sie.
Wenn sie nicht wollte akzeptierte ich das.
Ich wollte sie zu nichts zwingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 10:11 pm

"Ich bin mir todsicher!", antwortete ich. Ich küsste ihn wieder und lies mich dieses Mal gewollt nach hinten fallen. Doch dieses mal so, dass ich unten war und Gabriel oben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 10:13 pm

Ich erwiderte ihren Kuss und ließ mich von ihr aufs Bett ziehen.
Ich war über ihr und sah sie kurz an.
DAnn küsste ich sie wieder und fuhr sanft mit einer Hand an ihrer Seite entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 10:43 pm

Ich erwiderte seinen Kuss und genoss die Zährtlichkeit. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Bis jetzt waren alle immer nur hart und gemein gewesen. Ich hatte ja auch noch nie einen anderen Mann ausser Dracula. Leise seufzte ich und genoss es hier mit ihm zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriel van Helsing

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Mi Jul 27, 2011 11:00 pm

Ich küsste sie weiter.
Immer noch zärtlich strich ich weiter über ihren Körper.
Mit der anderen Hand öffnete ich langsam ihr Kleid, damit sie es sich auch noch einmal anders überlegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Do Jul 28, 2011 1:44 am

Ich genoss es sehr und war im siebten Himmel. Wie hatte ich das nur nie merken können was mir fehlte. Zuneigung war etwas, was ich nie hatte. Okay, meine Schwestern hatten immer zu mir gehalten, jedoch war es nicht das gleiche wie von einem Mann so geliebt zu werden. Sie löste ihre Lippen von seinen und sah ihn vertäumt an. "Seit wann? Seit wann liebst du mich?", fragte sie ihn dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlafzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries meets Van Helsing :: Inplay :: Wohngebiete :: Haus von Van Helsing-
Gehe zu: