The Vampire Diaries meets Van Helsing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Vampire Diaries Vampire treffen auf den flotten Vampirjäger Van Helsing!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Ballsaal
Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:05 pm von Aleera

» Damons Zimmer
Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Aug 14, 2011 8:47 pm von Maureen Gilbert

» Schlafzimmer
Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:02 pm von Gabriel van Helsing

» vergebene Avatare
Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:18 pm von Gründerrat

» Unsere Daten
Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:08 pm von Gründerrat

» Die kleine verrückte, die dieses Forum hier aufgebaut hat!!
Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:06 pm von Marishka

» Wohnzimmer
Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:30 pm von Katherine Pierce

» Was ist OTM überhaupt?
Wohnzimmer I_icon_minitimeFr Jul 29, 2011 3:38 pm von Aleera

» das bin ich...xDD
Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:20 am von Aleera

Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
Gründerrat


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:38 pm

....
Nach oben Nach unten
https://tvdmeetsvanhelsing.forumieren.com
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:58 pm

First Post

Ich ging zu den Salvatores und setztemich einfach ins Wohzimmer.
Ein bisschen Provokation hat ja noch niemandem geschadet.
Ich goss mir ein Glas Whisky ein und setzte mich aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:02 pm

First Post

Ich kam gerade aus der Dusche, denn ich hatte wieder mal mit einen von meinen Opfern kämpfen müssen und da hab mich mit seinem Blut voll gemacht.
Ich lief die Treppe runter und konnte Maureen von weitem schon riechen.
"Was willst du denn hier?" fragte ich sie als ich rein kam ins Wohnzimmer.
Dann nahm ich ihr das Glas aus der Hand und trank einen schluck.
"Ich hatte dir auch schon mehr als 100 mal gesagt das ich nicht möchte das du meinen teuren Alkohol trinkst. Wenn du etwas haben möchtest dann nehme den Billig fußel, der hier ist "Nur" für mich bestimmt." fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:06 pm

Ich grinste frech.
"Reg dich nicht so auf! Das steht dir nicht!", meinte ich und nahm ihm das Glas wieder aus der Hand.
"Und du solltest langsam wissen, dass ich mich nur mit dem Besten zufrieden gebe!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:21 pm

"Dann geb dich mit etwas anderem zufrieden du weißt ich will das nicht." sagte ich zu ihr und setzte mich in meinen Sessel.
"Und was verschlägt dich zu uns?" fügte ich noch hinzu.
Meine Haare waren noch nass und tropften noch ein wenig.
Ich wischte mir mit dem Handtuch das Wasser von meinem Hals.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:27 pm

"Genau deswegen mache ich es ja, aber okay!",meinte ich und grinste kurz.
"Ich weiß nicht! Langweile?!"
Ich wusste es ganz ehrlich nicht. Aber irgendwie verschlug es mich immer zu den Salvatores.
Sag mir einer wieso.
Dass Damon im Handtuch vor mir saß ignorierte ich.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:35 pm

"Wir wissen doch beide wieso du da bist." sagte ich zu ihr und grinste sie an.
"Du bist doch nur wegen mir hier, du kannst mir nicht wiederstehen." fügte ich noch hinzu und rückte näher zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:38 pm

Ich lachte leicht.
"Ja klar!", meinte ich ironisch und sah ihn belustigt an.
Eigentlich fand ich es nicht witzig. Irgendwie hatte er ja Recht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:42 pm

"Na das weiß ich doch. Mich kann man auch nur mögen." sagte ich zu ihr und setzte mich neben ihr auf das Sofa.
Ich liebte es Maureen zu necken, denn ich wusste sie konnte es vertragen.
Ich strich ihr mit meinen Fingern über ihren Arm.
"Und was hast du jetzt vor?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:46 pm

Ich rutschte ein Stück von Damon weg und versuchte klar im Kopf zu bleiben.
Wie ich es hasste, dass ich ihm nicht widerstehen konnte.
"Was soll ich vorhaben?",fragte ich ihn und sah ihn an.
Na aber hallo, ein bisschen Selbstbeherrschung konnte man mir schon zumuten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:48 pm

Maureen rutschte weg und ich musste grinsen.
"Wirst du nervös? Oder warum rutscht du weg von mir?" fragte ich sie und strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:54 pm

Sein Grinsen machte mich leicht wütend und ich sah ihn finster an.
"Ich bin nicht nervös! Nur nicht in der Stimmung Spielchen zu spielen!",meinte ich.
Doch ich war nervös.Komisch, dass ich überhaupt noch einen klaren Satz zustande brachte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 9:56 pm

"Ach komm Maureen sei doch nicht so. Du brauchst nicht sauer werden." sagte ich zu ihr.
"Keine angst ich werde dir schon nichts tun." fügte ich noch hinzu.
Doch ich konnte nicht anders. Der Mann kam in mir zum vorschein und ich streichelte ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:02 pm

"Du legst es darauf an mich aus der Fassung zu bringen oder?", gab ich zu und sah ihn an.
Dann stand ich auf und nahm mir provokativ ein zweites Glas Whisky.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:04 pm

Maureen stand auf und nahm sich noch ein Glas Whisky.
Ich stand auch auf und schenkte mir auch einen ein.
"Dann hör ich halt auf damit." sagte ich.
Ich werde sie schon noch rum gekommen.
Dann setzte ich mich wieder in meinen Sessel.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 10:15 pm

Ich setzte mich wieder aufs Sofa und trank einen Schluck Whisky.
Als er sagte er würde damit aufhören lächelte ich.
Von wegen!, sagte eine Stimme in meinem Hinterkopf.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:00 pm

Maureen setzte sich wieder hin und trank weiter ihr Glas.
Ich bemerkte das ich immer noch im Handtuch da saß.
"Ich werde schnell nach oben flitzen und mir etwas anziehen, oder möchtest du das ich so bleibe?" fragte ich sie und zwinkerte ihr zu.
"Du kannst mir auch behilflich sein." fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:07 pm

Ich sah ihn an und grinste frech.
"Ich denke du bist ein großer Junge und kannst das alleine!"
Ich stand auf und ging auf ihn zu.
"Es sei denn du möchtest, dass ich dir helfe!"
IOch grinste weiterhin frech und blieb kurz vor ihm stehen.
"Dann ist das etwas anderes!"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:34 pm

Ich ging noch einen Schritt auf Maureen zu so das wir Gesicht an Gesicht standen.
"Wenn du das möchtest kannst du gerne mit nach oben gehen." sagte ich zu ihr und strich ihr über ihre Wange.
"Doch so wie ich dich kenne möchtest du sowieso nicht." fügte ich noch hinzu, grinste sie an und ging wieder einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:40 pm

"Dann kennst du mich nicht gut genug!", sagte ich.
Ich ging einen Schritt auf ihn zu und strich ihm über den Oberkörper.
"Aber nein! Lassen wir das!", meinte ich und wandte mich ab.
Dann setzte ich mich wieder aufs Sofa und sah Damon an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:44 pm

"Nun gut, wie hießt es so schön, wer nicht will der hatte schon." sagte ich zu ihr und grinste sie an.
Dann drehte ich mich um und lief die Treppen rauf.
Aber nicht wie sonst in Vampirgeschwindigkeit, sondern ich ließ mir Zeit.

tbc. Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Maureen Gilbert

Maureen Gilbert


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 9:48 pm

Ein kleines Knurren entwischte mir und ich sah Damon nach.
Dann stan dich auf und ging ihm nach.
Als ich an seinem Zimmer ankam lehnte ich mich an den Türrahmen und sah ihn an.

tbc: Damons Zimmer
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:30 pm

Katherine wusste, dass weder Damon noch Stefan hier war und ging nur deshalb in das Anwesen hinein. Als sie den Whiskey entdeckte füllte sie etwas in ein Glas und nahm dann gleich einen Schluck. Wieso auch nicht. Es war etwas vom Besten. Die beiden Brüder hatten eben wohl doch geschmack. Sie setzte sich in einen Sessel und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» im Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries meets Van Helsing :: Inplay :: Wohngebiete :: Salvatore Anwesen-
Gehe zu: