Die Vampire Diaries Vampire treffen auf den flotten Vampirjäger Van Helsing!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Ballsaal
So Sep 18, 2011 10:05 pm von Aleera

» Damons Zimmer
So Aug 14, 2011 8:47 pm von Maureen Gilbert

» Schlafzimmer
Di Aug 02, 2011 11:02 pm von Gabriel van Helsing

» vergebene Avatare
So Jul 31, 2011 3:18 pm von Gründerrat

» Unsere Daten
So Jul 31, 2011 3:08 pm von Gründerrat

» Die kleine verrückte, die dieses Forum hier aufgebaut hat!!
So Jul 31, 2011 2:06 pm von Marishka

» Wohnzimmer
So Jul 31, 2011 12:30 pm von Katherine Pierce

» Was ist OTM überhaupt?
Fr Jul 29, 2011 3:38 pm von Aleera

» das bin ich...xDD
Do Jul 28, 2011 2:20 am von Aleera

Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Damon Salvatore    Mi Jul 27, 2011 8:11 pm



STECKBRIEF VON DAMON SALVATORE





ÜBER MICH

Name: Salvatore
Vorname: Damon
Zweitname/n: -
Spitzname/n: -
Wesen: Vampir
Geschlecht: männlich
Geburtstag/ Geburtsjahr: 19.08.1845
Erscheinungsalter: 19

Bei Vampiren
Ernährung: Menschenblut
Gesinnung: Gut und böse kommt immer drauf an
Wahres Alter: 162

Bei Werwölfen

Ernährung:
Gesinnung:
Wahres Alter:

Bei Zombies
Ernährung:
Gesinnung:
Wahres Alter:

Bei Anderen

Gesinnung:



AUSSEHEN
Aussehen: Meist trägt er meine seine schwarzen eher mittellangen Haare etwas verstrubbelt. Seine Augen sind teifblau und können einem einen Schauer über den Rücken jagen. Er hat eine muskulöse Statur, ist aber auch ein wenig dünn. Er ist ca. um die 1,90m groß.
Seine Kleidung ist immer lässig. Er trägt immer eine Jeans ein weißes Shirt und darüber seine schwarze Lederjacke. Seine Schuhe müssen immer Elegant sein, man würde ihn nie im Jogginanzug oder Turnschuhe auf der Straße sehen.

Auftreten: Durch seine größe und die Muskeln wirkt er auf andere Menschen einschüchtern. Er ist ein hübscher Mann und das weiß er auch. Durch sein aussehen kann er jede Frau um den Finger wickeln und wenn sein Aussehen nicht reicht, dann fallen sie ihm um den Hals wenn sie in seine tiefblauen Augen schauen.




CHARAKTER
Charakter: Damon versucht nach Außen hin jedem weiß zu machen, dass nichts in ihm mehr menschlich ist,
dabei gibt es sehr wohl eine Seite an ihm die sich um andere kümmert. Er ist auf der einen Seite sehr unreif, bissig, arrogant, oberflächlich und selbstbewusst und auf der anderen Seite gleichzeitig verletzlich, selbstlos, sarkastisch und kann lieben. Trotz seiner Arroganz, hält Damon immer sein Wort. Tief im Inneren ist Damon ein sehr trauriger, einsamer Mann, der versucht seinen Schmerz hinter dem Humor und dem Sarkasmus zu verstecken. Er tut als bräuchte er niemanden und sei alleine glücklicher, wobei er sich selbst nicht eingesteht, dass dies nicht stimmt.

Stärken: erkann sich in einen Krähe verwandeln ,er wirkt auf die Menschen charmant und anziehend ,er ist ein sehr starker Vampir da er Menschenblut trinkt, Selbstbewusst
Schwächen: er tötet unschuldige Menschen nur um seinen Durst zu stillen ,sein Bruder ,Elenas Blut ,Tierblut, Arrogant,
Vorlieben: seinen Bruder "quälen", Menschenblut, mit Mädchen flirten, Kontrolle über andere Menschen, Elena
Abneigungen: Seinen Bruder, Tierblut, Zicken, geschwächt werden (min. 4)
Hobbys: Alkohol und Blut trinken, Menschen kontrolieren, Stefan nerven


MEIN LEBEN
Lebenslauf: Damon kommt ursprünglich aus Mystic Falls. Sein und Stefans Vater stammt aus Italien. In seiner Jugend diente er als Soldat im Amerikanischen Bürgerkrieg, doch er kehrte nach Hause zurück. Dort begann Katherine Pierce, eine junge Vampirin, ein Spiel mit den Salvatore Brüdern zu spielen. Sie setzte ihre betörenden Kräfte gezielt ein, um Damon und Stefan gegeneinander aufzubringen. Beide verliebten sich in Katherine und kämpften um ihre Zuneigung. Katherine verfluchte die Brüder und machte sie so zu Vampiren. Am Ende des Krieges geschah in Mystic Falls ein Unglück. Bei einem Kirchenbrand schien Katherine ums Leben gekommen zu sein. Damon scheint seit dieser Zeit nicht mehr in seiner Heimatstadt gewesen zu sein. Das stimmt nicht. Katherine wurde von Jonathan Gilbert in eine Gruft im Wald von Mystic Falls eingeschlossen und ist seit mehr als 100 Jahren nicht auferstanden, bis ein Wächter die Gruft geöffnet hat.
Erst nachdem auch sein jüngerer Bruder Stefan versucht, in der Kleinstadt ein normales Leben als Teenager zu führen, kehrt Damon zurück um seinem Bruder das Leben schwer zu machen. Was ihm teilweise auch gelingt, zumindest verursacht er viel Chaos, unter dem vor allem Stefan leiden muss.
Anfangs ist es unklar, ob Damon an Elena Gilbert interessiert ist, und (unter anderem durch Elenas Ähnlichkeit mit Katherine) wirklich so fühlt, wie es oftmals den Anschein macht, oder ob er Stefan einfach nur ärgern und ihm Elena streitig machen will.
Doch, je mehr Zeit er mit Elena verbringt, desto mehr verliebt er sich in sie. Ihr Charakter und ihr ganzes Wesen faszinieren ihn und langsam taut Damon auf und seine Menschlichkeit kommt zum Vorschein. Er rettet Elena mehrmals das Leben. Zum Beispiel, als Elena (die Doppelgängerin von Katherine) in die Gefangenschaft von Rose und ihrem besten Freund Trevor gerät, die sie an Elijah (einen der Ursprünglichen) übergeben will, um wieder gut zu machen, dass sie Katherine, deren Tod zum Lösen eines Fluchs benötigt wurde, zur Flucht verholfen haben.Doch trotzdem bleibt er immernoch sichselbst und versteckt sich oft hinter seiner kalten und arroganten Fassade.
Stefan unterlief bei der Rettungsaktion ein Fehler, wodurch diese beinahe gescheitert wäre. Damon konnte die Situation jedoch retten und stieß Elijah schließlich einen großen Holzpflock ins Herz. Für diese Rettung hatte Elena aber nichts mehr als ein gehauchtes ,Danke' übrig, währenddessen Stefan eine Umarmung erhielt. Damon gesteht Elena schließlich seine Liebe, lässt sie das aber mit einer Träne im Auge wieder vergessen, bevor er ihr die verlorene Eisenkrautkette wieder gibt.

Familie: Stefan Salvatore, 160, nichts, Bruder/ Zach Salvatore, 35, Hausverwalter, Neffe/ Giuseppe Salvatore, 54, Businessmann und mitglied im Gründerrat, Vater (verstorben), (Name, Alter, Beruf, Beziehung zu eurem Chara)
Beruf: Nichts


FÜR DAS TEAM
Hast du die Regeln gelesen: Ja
Codewort aus den Regeln: The Vampire Diaries meets Van Helsing - *Edit by Maureen Gilbert
Avatarfigur: Ian Somerhalder
Zweitcharakter: -
Wie hast du hierher gefunden: Maureen hat gesagt ich soll mich anmelden Wink

Name: Cheryl
Alter: 24
Mädchen/ Junge: Mädl Wink



So jetzt aber Smile

_________________


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Jul 27, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Damon Salvatore    Mi Jul 27, 2011 8:20 pm

Jaa... ich bins es wieder....immer auf die kleinen!!
Also.....
der Codesatz is unvollständig... da muss man schon alles lesen, wenn man den haben will xDD
ansonsten is der steckii klasse und du kriegst mein WoB!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maureen Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.07.11

BeitragThema: Re: Damon Salvatore    Mi Jul 27, 2011 8:23 pm

Jetzt is Richtig!!
Und kriegst mein WoB!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aleera

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: Damon Salvatore    Mi Jul 27, 2011 8:24 pm

schöner stecki!! xD
mein WoB hast du auch!
wie wenn ich das einem Damon nicht geben könnte.... Very Happy Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon Salvatore    

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries meets Van Helsing :: User :: angenommene Steckbriefe :: Vampire/ Originals-
Gehe zu: