The Vampire Diaries meets Van Helsing
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Vampire Diaries Vampire treffen auf den flotten Vampirjäger Van Helsing!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Der Ballsaal
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:05 pm von Aleera

» Damons Zimmer
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeSo Aug 14, 2011 8:47 pm von Maureen Gilbert

» Schlafzimmer
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeDi Aug 02, 2011 11:02 pm von Gabriel van Helsing

» vergebene Avatare
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:18 pm von Gründerrat

» Unsere Daten
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:08 pm von Gründerrat

» Die kleine verrückte, die dieses Forum hier aufgebaut hat!!
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:06 pm von Marishka

» Wohnzimmer
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:30 pm von Katherine Pierce

» Was ist OTM überhaupt?
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeFr Jul 29, 2011 3:38 pm von Aleera

» das bin ich...xDD
Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeDo Jul 28, 2011 2:20 am von Aleera

Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

 

 Vampir Diaries - Who would you choose?

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.07.11

Vampir Diaries - Who would you choose? Empty
BeitragThema: Vampir Diaries - Who would you choose?   Vampir Diaries - Who would you choose? I_icon_minitimeMi Jul 27, 2011 8:26 pm



Vampir Diaries - Who would you choose? 0_big112

Storyline

Das Ritual ist noch fern! Jedoch sind alle schon in Bereitschaft, das nötigste zutun, um Elena am Leben zu erhalten. Nicht nur die Salvatore Brüder, sondern auch eine Verwandte von Klaus wollen, das dieser Fluch nie gebrochen wird. Die Brüder, weil sie Elena am Leben halten wollen und die Verwandte, damit Klaus nicht das mächtigste Wesen auf Erden wird.
Die Verwandte wird schnell zu Verbündeten und zur guten Freundin, denn Cassandra ist davon überzeugt, dass sie es schaffen.
Auch Bonnie weiß Bescheid und sucht Fieberhaft in alten Grimoirs, nach Sprüchen um Elena irgendwie am Leben zu halten.
Jedoch gibt es noch andere Probleme, die alle betrifft.
Stefan und Elena sind noch ein glückliches Paar, aber überstehen sie auch diese Prüfung? Denn der zunehmende Zeitdruck scheint an der Beziehung zu rütteln. Außerdem sind da auch noch Damons Gefühle für Elena. Aber ist es vielleicht nur das begehren, weil Stefan sie hat? Weil Stefan damals auch Katherine hatte?
Selbst Katherine scheint die alten Gefühle nicht los zu werden! Immer noch will sie Stefan für sich. Oder ist es doch Damon, auf den sie es abgesehen hat?
Und dann wäre da noch Cassandra, die immer noch Damon begehrt. Aber kann der Vampir, der von Katherine so zerstört wurde, noch etwas für jemand anderen Empfinden?

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich neue Beziehungen herauskristallisieren. Jedoch rückt auch die Zeit des Rituals näher!
Noch sind der Mondstein und die Doppelgängerin in Sicherheit, aber für wie lange noch?
Auf welcher Seite wirst du stehen und…
Who would You choose?

Eckdaten

-> Unser Fourm wurde am 26.07..2011 eröffnet
-> Es sind noch viele Rollen frei
-> Wir sind ein Vampire Diaries
-> Unser Forum ist ein FSK. 14
-> Wir schreiben in der Gegenwart, 1. Person Singular
-> Wir spielen nach der letzten Folge der zweiten Staffel

Ansprechpartner

Adminas:
Damon Salvatore
Cassandra Naidenova

♥Forum♥
♥Regeln&Sotryline♥
♥Freie&vergebene Charakter♥
♥Partnerschaftsanfrage♥




Nach oben Nach unten
 
Vampir Diaries - Who would you choose?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries meets Van Helsing :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: