Die Vampire Diaries Vampire treffen auf den flotten Vampirjäger Van Helsing!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der Ballsaal
So Sep 18, 2011 10:05 pm von Aleera

» Damons Zimmer
So Aug 14, 2011 8:47 pm von Maureen Gilbert

» Schlafzimmer
Di Aug 02, 2011 11:02 pm von Gabriel van Helsing

» vergebene Avatare
So Jul 31, 2011 3:18 pm von Gründerrat

» Unsere Daten
So Jul 31, 2011 3:08 pm von Gründerrat

» Die kleine verrückte, die dieses Forum hier aufgebaut hat!!
So Jul 31, 2011 2:06 pm von Marishka

» Wohnzimmer
So Jul 31, 2011 12:30 pm von Katherine Pierce

» Was ist OTM überhaupt?
Fr Jul 29, 2011 3:38 pm von Aleera

» das bin ich...xDD
Do Jul 28, 2011 2:20 am von Aleera

Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Elena Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.07.11

BeitragThema: Elena Gilbert   Mi Jul 27, 2011 11:53 pm



STECKBRIEF VON Elena Gilbert





ÜBER MICH

Name: Gilbert
Vorname: Elena
Zweitname/n: Nein
Spitzname/n: El
Wesen: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag/ Geburtsjahr: 20.Juni 1993
Erscheinungsalter: 17

Bei Vampiren
Ernährung:
Gesinnung:
Wahres Alter:

Bei Werwölfen

Ernährung:
Gesinnung:
Wahres Alter:

Bei Zombies
Ernährung:
Gesinnung:
Wahres Alter:

Bei Anderen

Gesinnung: Gut



AUSSEHEN
Aussehen: Elena hat lange braune glatte Haare, und dazu große braune Augen. Dazu hat sie eine sehr schlank,zierlich und athletisch Figur, da sie früher mal Cheerleader war, aber das hat sie nach dem Tot ihrer Eltern aufgegeben.
Vom Kleidungsstil her, sticht Elena nicht aus der Masse hervor, da sie wie ihre Mitschüler und Freunde bequeme Kleidung wie Hosen, Tops und dergleichen bevorzugt. Obwohl es sich die Schülerin bei ihrer Figur leisten könnte, trägt Elena niemals sehr aufreizende Kleidung da sie sich darin einfach nicht wohl fühlt.
Auftreten: Elena wirkt auf andere nett und sympathisch. Sie wirkt wie das süße unschuldige Mädchen von neben an, und das eine gute Freundin ist und auch viel mit ihnen unternimmt, doch niemand weiß was für eine last sie auf sich trägt.



CHARAKTER
Charakter: Elena ist eigentlich eine sehr aufgeschlossene Person, die aber immer mehr in sich hineinkehrte, und es schwer fällt anderen Menschen ihr vertrauen zu schenken.
Elena ist ihre Familie mehr als wichtig, sie würde alles tun um sie zu beschützen.
Sie denkt mehr an andere als an sich selbst,
und hält ihre äußere Fassade aufrecht zu erhalten und den schönen Schein zu wahren,
dass alles vollkommen in Ordnung ist
Stärken: -Zielstrebig/-ein gutes Durchhaltevermögen/hilfsbereit/freundlich
Schwächen: -vertrauen/-Unsicherheit /-zu viel Nachdenken/ -Familie
Vorlieben: -Tagebuch schreiben/ -was mit freunden unternehmen/ tanzen /- Stefan
Abneigungen: -Lügner /-Drogen /-Technomusik /-Gewalt /-Katherine / manchmal Damon
Hobbys: -Familie /-Tagebuch schreiben /- Stefan /-Freunde


MEIN LEBEN
Lebenslauf: Vor über ein paar Monaten starben ihre Eltern bei einem Autounfall. Elena überlebte den Unfalls dank Stefan Salvatore der sie aus dem Auto retten konnte. Sie lebte dann zusammen mit ihrer Tante Jenna Sommers und ihre Stiefbruder wie sie später erfahren musste Jeremy Gilbert- zusammen in Mystic Falls. Damals half ihr vor allem ihre beste Freundin Bonnie Bennet drüber hin weg zukommen, aber auch ihre Freundin Caroline Forbes, mit der sie seit der ersten Klasse befreundet ist, sowie ihrem Exfreund Matt Donovan, den sie schon seit sie Kind war kennt halfen ihr dabei.
Aber erst durch Stefan Salvatore kam sie letz endlich darüber hinweg.

Sie verliebte sich von ersten Augenblick als sie ihn sah in ihn, doch auch von seinem Bruder Damon fühlte sie sich damals hingezogen, aber es war ein Freundschaftliches Verhältnis zwischen den beiden.

Später erfuhr sie das Stefan und sein Bruder Vampire waren, es war schwer für sie aber das Problem konnte sie überwinden.
Doch es kamen noch mehr Probleme sie erfuhr von ihrer Doppelgängerin Katherine Pierce die genau so Aussieht wie sie, die sich aber noch in dieser Zeit scheinbar in der Gruft aufhielt, jedoch war sie nie dort, und Katherine nach geraumer Zeit wieder nach Mystic Falls kam wird die Beziehung zwischen Elena und Stefan auf eine harte Probe gestellt, und dazu kam auch noch Klaus. Elena ist der Schlüssel um den Fluch zu brechen, aber sie muss sterben, und wie das ganze Ausgehen wird steht noch in den Sternen.
Familie: Mutter: Miranda Sommers Gilbert (Adoptiv-Mutter, verstorben) // Isobel Saltzman (Mutter)
Vater: Grayson Gilbert (Adoptiv-Vater,verstorben) // John Gilbert (Vater)
Geschwister: Jeremy Gilbert (Adoptivbruder)
Beruf: Schülerin


FÜR DAS TEAM
Hast du die Regeln gelesen: Ja
Codewort aus den Regeln: The Vampire Diaries meets Van Helsing - *Edit by Gründerrat
Avatarfigur: Nina Dobrev
Zweitcharakter: Nein
Wie hast du hierher gefunden: Durch ein anderes Forum

Name: Jenny
Alter: 17
Mädchen/ Junge: City girl X''D Mädchen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gründerrat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Do Jul 28, 2011 12:09 am

Alsoo....
der Steckbrief sieht gut aus...
Nur der Coadesatz ist etwas verdreht...
Aber das ist erst mal egal....

Also von mir bekommst du ein WoB!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvdmeetsvanhelsing.forumieren.com
 
Elena Gilbert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries meets Van Helsing :: User :: angenommene Steckbriefe :: Menschen-
Gehe zu: