Die Vampire Diaries Vampire treffen auf den flotten Vampirjäger Van Helsing!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Der Ballsaal
So Sep 18, 2011 10:05 pm von Aleera

» Damons Zimmer
So Aug 14, 2011 8:47 pm von Maureen Gilbert

» Schlafzimmer
Di Aug 02, 2011 11:02 pm von Gabriel van Helsing

» vergebene Avatare
So Jul 31, 2011 3:18 pm von Gründerrat

» Unsere Daten
So Jul 31, 2011 3:08 pm von Gründerrat

» Die kleine verrückte, die dieses Forum hier aufgebaut hat!!
So Jul 31, 2011 2:06 pm von Marishka

» Wohnzimmer
So Jul 31, 2011 12:30 pm von Katherine Pierce

» Was ist OTM überhaupt?
Fr Jul 29, 2011 3:38 pm von Aleera

» das bin ich...xDD
Do Jul 28, 2011 2:20 am von Aleera

Music

MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Storyline    Di Jul 26, 2011 10:11 am


Storyline


Van Helsing Story
Gabriel van Helsing wird von der katholischen Kirche nach Mystic Falls geschickt, um dort Anna Valerious & ihrem Bruder Velkan bei der Jagd auf den Grafen Dracula zu helfe.
Er folgt diesem Befehl und findet sich bald in Mystic Falls wieder.
Sein Begleiter Carl und er werden bei der Ankunft von Draculas Bräuten angegriffen und nur mit der Hilfe von Anna Valerious können sie entkommen.
Gemeinsam mit dieser jagen sie Dracula und versuchen ihm das Handwerk zu legen.
Als sie endlich sein Versteck finden und es nach vielen bestandenen Abenteuern endlich zum Showdown kommt gelingt es Van Helsing nicht Dracula zu töten, sondern nur seine Maschine, mit der er seine Kinder zum Leben erwecken wollte.
Die Jagd geht also weiter...
Bei einem erneuten Angriff von Anleera, Marishka und Verona erkennt Van Helsing Gefühle für die wunderschöne Aleera und verliebt sich in sie.

The Vampire Diaries Story

Stefan Salvatore kommt nach Mystic Falls und begegnet der Highschool- Schönheit Elena, in die er sich sofort verliebt.
Nach einer Weile taucht auch sein Bruder Damon auf und macht ihm, mal wieder das Leben schwer. Auch er verliebt sich in Elena und möchte ihr Herz für sich gewinnen.
Doch noch hat er ein anderes Ziel. Er möchte seine große Liebe Katherine aus der Vampirgruft holen und sie endlich wiedersehen.
Als dies scheitert, versucht Damon über den Verlust hinweg zu kommen. Als Katherine plötzlich in Mystic Falls auftaucht und Damons Gefühle nicht erwidert, weil sie immer nur Stefan geliebt hat bricht für Damon eine Welt zusammen und er hasst seinen Bruder nur noch mehr.
Dann kommt auf einmal Klaus in die Stadt; ein Hybrid, der unbedingt einen Fluch brechen möchte und dafür Elena benutzen möchte um das Ritual durchzuführen. Als die anderen Originals davon erfahren kommen auch diese nach Mystic Falls um Klaus aufzuhalten.

|
|
|
/

Auch Van Helsing erfährt von Klaus Vorhaben und möchte ihn unbedingt aufhalten. Zum ersten Mal begegnet er auch den anderen Vampiren. Sofort schwört er, sie alle zu vernichten.
Dracula versucht sich mit Klaus und den anderen Vampiren zusammen zu tun, um auch sein Ziel zu erreichen.


Was wird aus Klaus Ritual? Was wird aus Van Helsing und Aleera? Wie steht es um die Liebe von Stefan und Elena? Was wird aus der Liebreizenden Anna Valerious?

Das alles entscheidet ihr.!
Lasst eurer Fantasie freuen Lauf und erweckt diese Figuren zum Leben! Entscheidet, wer gewinnt und wer sich mit Niederlagen zufrieden geben muss!

Alle Figuren, die in der Serie oder dem Film gestorben sind existieren natürlich wieder.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvdmeetsvanhelsing.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PLOT-Aufbau] Gib' dem Chaos Chaoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries meets Van Helsing :: Allgemeines & Wichtiges :: Storyline-
Gehe zu: